(25) Kontraste des Seins

Was tun, wenn das Leben uns in Situationen führt, die uns an unsere Grenzen bringen? Was, wenn wir plötzlich gar nicht mehr wissen, welcher Weg der Richtige ist? Wenn wir hin und hergerissen sind zwischen den Extremen unseres Seins?

Geht es darum, die Kontraste auszuhalten? Die Botschaft dahinter zu suchen? Wie schaffen wir es, nicht unterzugehen und den Kontakt zu uns nicht zu verlieren? Was sagt uns die innere Stimme?

Heute wollen wir einen Blick auf die Zeiten werfen, in denen das Boot unseres Lebens auf stürmische Gewässer muss. Wir erzählen Euch Geschichten, die uns an unsere Grenzen brachten und die wir noch nie zuvor öffentlich geteilt haben. Es wird intensiv, lebendig und definitv wahrhaftig. So wie das Leben.

Außerdem gibt es zwei Premieren aus der Schatzkiste unserer Künste. Kommt mit und seid gesapannt!

 

Wir freuen uns immer sehr auf Eure Nachrichten und über Eure Unterstützung mit einem virtuellen Kaffee: https://ko-fi.com/wahrhaftigundvehement/

SHOWNOTES: 

Synje: https://www.synjenorland.com/

Julie: https://www.julieweissbach.de/

 

"From fear to hope"- Synje Norland mit Julie Weißbach live (MP3 Download):
 

"perception" von Julies Album "music for the in-between moments": https://music.julieweissbach.de/js_albums/music-for-the-in-between-moments/

 

 

Wir freuen uns über Fragen und Feedback an: info@wahrhaftigundvehement.de

Alle Infos zum Podcast: https://www.wahrhaftigundvehement.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wahrhaftig_und_vehement/


Credits Podcast:

Wahrhaftig und Vehement, 2022

Idee, Konzept, Umsetzung und Hosts: Julie Weißbach und Synje Norland, 2022

Coverart: Julie Weißbach, 2021

Intro-Outrosong: Wahrhaftig und Vehement, 2021

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App