(24) Gesicht zeigen - mit Ilka Brühl

Gesicht zeigen und zu uns selbst stehen ohne uns zu verstecken kann unglaublich befreiend sein. Es braucht viel Mut, aus der Komfort Zone herauszutreten und uns zu zeigen. Gerade dann, wenn es um unser eigenes Sein und unsere Verletzlichkeit geht.

Und darum haben wir uns Ilka Brühl zum Gespräch eingeladen, für die „Gesicht zeigen“ zu einer Lebensphilosophie geworden ist.

Ilka sieht anders aus und wurde mit einer Nasen-Lippenspalte geboren. Heute ist sie die Autorin des Buches „Anders Schön- wie ich lernte, mich selbst zu lieben“ und sieht sich als Mutmacherin für Groß und Klein mit ihrem Podcast „Du bist wunderbar“. Außerdem arbeitet Ilka Brühl als Illustratorin und hin und wieder als Model und inspiriert tausende Folower:Innen auf Instagram mit ihrem besonderen Blick auf das Leben.

Macht die Herzkammern auf und lasst  eine wunderbare Frau eintreten, die uns uns sehr inspiriert, berührt und tief beeindruckt hat.

Wir freuen uns immer sehr auf Eure Nachrichten und über Eure Unterstützung mit einem virtuellen Kaffee: https://ko-fi.com/wahrhaftigundvehement/

SHOWNOTES: 

 

Ilka Brühl: https://www.ilka-bruehl.de/

 https://www.ilka-bruehl.de/biografie-anders-schoen/

 

Synje: https://www.synjenorland.com/

Julie: https://www.julieweissbach.de/

 

"Tried so hard" von Synjes Album "Skipping Stones“: https://music.apple.com/de/album/skipping-stones/259376517
 

"Fragen" von Julies Album "true stories": https://music.julieweissbach.de/js_albums/true-stories/

 

Wir freuen uns über Fragen und Feedback an: info@wahrhaftigundvehement.de

Alle Infos zum Podcast: https://www.wahrhaftigundvehement.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wahrhaftig_und_vehement/


Credits Podcast:

Wahrhaftig und Vehement, 2022

Idee, Konzept, Umsetzung und Hosts: Julie Weißbach und Synje Norland, 2022

Coverart: Julie Weißbach, 2021

Intro-Outrosong: Wahrhaftig und Vehement, 2021

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App