(23) Party mit der Angst - mit Cäthe

In dieser Episode möchten wir uns der Angst stellen. Woher kommt sie und was nährt sie? Und wie entscheidet sich, ob sie uns besiegt oder wir sie?

Dazu haben wir uns eine wunderbare Frau eingeladen, die uns dahin mitnehmen wird, wo der Mut und die Angst ganz nah beieinander wohnen. Heute geht es tief ins Herz der Sängerin und Songschreiberin Cäthe.

Sie erzählt uns, wie sie mit ihrer Bühnenangst und dem hohen Anspruch an sich selbst umgeht, warum gute Kunst reifen muss und wie eine Verhaltenstherapie ihr geholfen hat, heute mehr denn je sie selbst zu sein.

 

Wir freuen uns immer sehr auf Eure Nachrichten und über Eure Unterstützung mit einem virtuellen Kaffee: https://ko-fi.com/wahrhaftigundvehement/

SHOWNOTES: 

 

Cäthe: https://www.cäthe.online/

Cäthes Buchprojekt unterstützen: https://www.startnext.com/caethe-buch

 

Synje: https://www.synjenorland.com/

"Delirium Dive" von Synjes Album "Who says I can't“: https://music.apple.com/de/artist/synje-norland/259376528
 

Julie: https://www.julieweissbach.de/

"Ma vision" von Julies Album "true stories": https://music.julieweissbach.de/js_albums/true-stories/

 

Wir freuen uns über Fragen und Feedback an: info@wahrhaftigundvehement.de

Alle Infos zum Podcast: https://www.wahrhaftigundvehement.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wahrhaftig_und_vehement/


Credits Podcast:

Wahrhaftig und Vehement, 2022

Idee, Konzept, Umsetzung und Hosts: Julie Weißbach und Synje Norland, 2022

Coverart: Julie Weißbach, 2021

Intro-Outrosong: Wahrhaftig und Vehement, 2021

 

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App