(21) Mit Freude zum Kult - mit Maurice Morell

Was braucht es, damit ein Projekt zum Kult wird, an dem alle teilhaben wollen? Das haben wir den Marketingprofi, Autor und Lebenskünstler Maurice Morell (ja, er heißt tatsächlich so) gefragt.

Maurice hat sein altes Leben hinter sich gelassen und betreibt nun auf Sylt einen veganen Suppenwagen, der innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erlangt hat. Gäste, Presse und TV stehen Schlange.

Sein Geheimrezept? Die Freude am Tun und ein unglaubliches Talent für wahnsinnig komische Geschichten. Noch nie haben wir bei einem Interview so viel gelacht.

Lasst Euch inspirieren von der ungebremsten Lebensfreude und den erfrischenden Blickwinkeln eines Alltagskünstlers, dessen Erfolg ihm Recht gibt.

 

Wir freuen uns immer sehr auf Eure Nachrichten und über Eure Unterstützung mit einem virtuellen Kaffee: https://ko-fi.com/wahrhaftigundvehement/

SHOWNOTES: 

 

Maurice Morell: https://www.sylter-suppen.de/der-koch/

 

Synje: https://www.synjenorland.com/

"Hold on to the ground" von Synjes Album "skipping stones“: https://music.apple.com/de/album/skipping-stones/259376517

 

Julie: https://www.julieweissbach.de/

"True stories" von Julies Album "true stories": https://music.julieweissbach.de/js_albums/true-stories/

 

Wir freuen uns über Fragen und Feedback an: info@wahrhaftigundvehement.de

Alle Infos zum Podcast: https://www.wahrhaftigundvehement.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wahrhaftig_und_vehement/


Credits Podcast:

Wahrhaftig und Vehement, 2022

Idee, Konzept, Umsetzung und Hosts: Julie Weißbach und Synje Norland

Coverart: Julie Weißbach, 2021

Intro-Outrosong: Wahrhaftig und Vehement, 2021

 

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App